Electric blue

Bonjour! Ich zeige Euch hiermit die vorletzten Outfitfotos, die wir während unseres (jetzt schon länger her liegenden) Urlaubes auf der wunderschönen griechischen Insel Kos geschossen haben. Freut Euch schon auf die letzten Bilder, den die werden eine ganz besondere Überraschung sein (schaut also in den nächsten Tagen nochmal hier vorbei um mich dann mal ganz anders zu erleben!). Nun aber zu diesem Outfit: Ich habe es, wie man sich denken kann, abends zum Dinner getragen. Es ist zwar durch den schwarzen Häkelrock und die T-Pumps schlicht elegant, aber die Electric blue Bluse ist ein echter Hingucker, der den ganzen Look aufpeppt! Ich habe sie bei meinem ersten Primark-Einkaufserlebnis (so kann man das dort ja  wirklich nennen) in Berlin vor einigen Wochen gekauft und bin ziemlich begeistert von der Bluse. Ich musste zwar mehrere Modelle davon  anprobieren weil einige total verschnitten waren aber am Ende habe ich dieses gute Stück ergattern können (neben zahlreichen anderen Teilen natürlich…). Ich kann also nur empfehlen, dort schon bevor man die Teile anprobiert, die Nähte etc. zu checken… Aber das gilt ja eigentlich immer beim Shoppen! Manchmal probiere ich zwei Teile desselben Modells in derselben Größe an und es fällt ganz unterschiedlich aus – es lohnt sich also auch mal Stücke am Bügel auf Schulterweite etc. zu vergleichen! Kennt ihr das? Was habt ihr sonst für Shoppingtipps? Ich würde mich freuen, von Euch zu hören! Bis bald!

Bonjour! On these photos you see me wearing a classical chic dinner outfit (black lace skirt und black pumps) with an eye-catching electric blue blouse. I love tuning up my looks with special colors or accessories. Therefore, I was quite happy when I finally found an electric blue piece (this color has been “en vogue” for quite a long time, so I’m maybe a bit late, but who cares?). I bought this one during my first shopping “adventure” in a Primark store when I was in Berlin some weeks ago. But that’s another story… In fact, I had to try out (far) more than one of the blouses until I had the right one. The others had some faults with the stitching… I learned once more that it’s always a god advice to check the stitching etc. before you take a piece into the fitting room (especially when you have to wait half an hour to get into it!). Do you have any other good shopping advices? I would love to hear from you!


Electric blue Shirt: Primark, Lace Skirt: Mango, Shoes: Clarks, Necklace: Bought during the vacation on Kos, Earrings: SIX, Bracelet: Vintage, Wooden Ring: Bought on Santorini in 2012, Half-tinted sunglasses: KaufhofShot on the Island of Kos, Greece – Palazzo Del Mare Hotel
stay in touch-kl

silver round social media icon facebooksilver round RSS social media iconpinterestpinterest silver round social media iconsilver round blog lovin

2 thoughts on “Electric blue

  1. Wie immer siehst du bezaubern aus…………………. vive l’île de Kos………………..

Thanks for leaving a comment...

