Sometimes, all you need is LIGHT!

…and a lot of accessories!
Bonjour! Heute zeige ich Euch ein – für mich eher untypisch – ganz simples Sommeroutfit! Im Prinzip besteht es nur aus einer Jeansshorts und einem weißen Shirt. Aber ich würde es Euch nicht zeigen, wenn es nicht doch irgendwie besonders wäre. Und die Bilder beweisen, dass man mit einigen Tricks eine so simple Kombi aus Jeans und Shirt zu einem wirklich einzigartigen Outfit machen kann, welches sich an heißen Tagen sehr gut tragen lässt, richtig bequem ist und dennoch klasse aussieht! Was die Accessoires angeht lautet meine Devise bei simplen Kombinationen: Mehr ist mehr! Deshalb sind wirklich alle zusätzlichen Teile auch schon für sich genommen Hingucker: Von Neon-BH, der ganz dezent unter dem Shirt zu sehen ist (das habe ich mir übrigens von einer anderen Bloggerin abgeschaut – danke für diesen Stylingtipp an Jessie von Journelles!) über Leo-Gürtel und John-Lennon-Gedächtnis-Sonnenbrille bis zu roten Pumps! Die silberfarbene Tasche mit Figurinenaufdruck und das vintage Armband aus Büroklammern (ja!) habe ich dabei noch nicht einmal aufgezählt… Mir gefällt das Outfit, welches durch perfekte Lichtverhältnisse (die Sonne hat sich zufällig in einer Fensterscheibe hinter der Kamera gespiegelt – daher dieser „Scheinwerfereffekt“) und den urbanen Hintergrund schön zur Geltung kommt – was meint ihr?

Bonjour! This is a very simple look – just a denim shorts and a white shirt. When the basic look is that simple, I use to pick the accessories thinking “more is more”. You can see the result: A lot of special pieces like a neon bra, a leopard-printed belt and the red pumps help spicing up the look! What do you think? Still, what I like the most about these pictures (there are many to look at, today, I know…) is this special lightning that comes from the fact that the sunlight was reflecting in a window behind the camera and spotted directly on me. I hope you enjoy it, too! See you soon!

Denim shorts: Mango (similar here and here)
Shirt: Primark
Shoes: Vagabond
Glasses: Oscar Magnussen
Bag: ELLE
Bra: Cos (similar here)
Belt: Steve Madden
Wooden Ring: Bought during my vacation on Santorini last year (find similar on asos here or Accessorize here)

Follow me on Facebook, Bloglovin, Instagram, Pinterest and Twitter. Thank you so much!

One thought on “Sometimes, all you need is LIGHT!

Thanks for leaving a comment...

