Rock it!

Mes chers,
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, weil ich drei Wochen in Österreich unterwegs war. Es war eine wunderbare Zeit, bei der ausnahmsweise mal andere Sachen eine Rolle gespielt haben als Mode. Manchmal muss das auch sein. Ich melde mich heute aber mit meinem Lieblings-Tanz-Weggehoutfit zurück. Es ist wahrlich nicht besonders schick, aber es lässt sich darin einfach wunderbar tanzen und feiern (rocken halt!). Essentiell sind dabei natürlich die Bikerboots, die es mir erlauben, die ganze Nacht ohne auch nur einen Kratzer (geschwiege denn einer Blase) am Fuß durchzutanzen. Dazu passt die Nietenjeansjacke im Bikerschnitt, genauso wie ein simpler Schwarzer Rock (weder wirklich „mini“ noch „maxi“ – einfach genau richtig für eine Mid-Zwanzigerin, finde ich). Das Outfit ist kein Hingucker aber unglaublich unkompliziert und darauf kommt es manchmal an. Man kann sich darin rundum wohlfühlen! Wenn ich mir die Bilder, welche die talentierte Jana vor einigen Wochen geschossen hat, anschaue, dann ist mir danach, direkt loszuziehen… In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!
Eure Tessa

Biker Denim Jacket, Skirt – ZARA
Boots – Sansibar
Top – H&M
Necklace – Swarovski
Rings, Sunnies – bought on The Island of Kos, Greece in 2011

Follow me on Facebook, Bloglovin, Instagram, Pinterest and Twitter. Thank you so much!

2 thoughts on “Rock it!

Thanks for leaving a comment...

