Wer bin ich? Was soll dieser Blog?

Bonjour!

Mein Name ist Tessa und ich habe im Januar 2012 ein ganzes Jahr ohne Shopping hinter mich gebracht. Ja, ihr hört richtig!

Und nicht nur das: Ich habe auch versucht, jeden Tag ein anderes, interessantes Outfit zu tragen. Meine Erlebnisse diesbezüglich könnt ihr unter www.tessamandine.de nachlesen.

Ich habe nach dem Ende dieses Projekts überlegt, wie es für mich blogtechnisch weitergehen kann. Und da bin ich nun – „in Sachen Mode“ unterwegs!

Ich will auf diesem Blog darüber berichten, wie man seine Liebe zur Mode mit dem Job- und Wetteralltag in Deutschland vereinen kann und wie meine Shoppingeskapaden nach einem Jahr Pause aussehen.

Dies ist kein reiner Outfitblog, kein Designermarken-Blog, einfach ein ganz normaler Mix meiner modischen Gedanken! Ich habe schon ganz viele Ideen und bin schon ganz gespannt darauf, wie es wird, diese hier in die Tat umzusetzen!

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

XX Tessa

Follow my blog with Bloglovin

3 thoughts on “Wer bin ich? Was soll dieser Blog?

  1. Enfin tu es de nouveau online, bravo et félicitation pour ton nouveau blog je te souhaite bien du succès et me réjouis déjà pour demain ………………

  2. Hallo Tessa,
    schade, dass sich hier so lange nichts getan hat :(
    Hast du ein neues Blog-Projekt gestartet oder hast du das bloggen aufgegeben? Das wäre sehr schade! Würde mich freuen, wieder von dir und deinen tollen Looks zu lesen… denke immer noch gern an die Businesswoche während des Projektes :)
    Liebe Grüße
    Susanne

Thanks for leaving a comment...

