10 Klassiker… #1 Schwarze Ballerinas

Welche 10 Klassiker sollte frau in ihrem Kleider- und Accessoireschrank haben? Eine schwierige Frage. Aber eine Frage, die ein Modeblog doch sehr wohl beantworten können sollte. Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher, welche anderen 9 hübschen Dinge auf diese Liste gehören…

Auf jeden Fall finde ich aber, dass schwarze Ballerinas ein absoluter Klassiker sind, die im Frühling und Herbst zu fast jedem Outfit passen. Nach meinem shoppingfreien Jahr habe ich mir daher diese schwarzen Schätze gekauft – ein ganz klassisches Paar mit Lederspitze und Schleifen! Sie sind von Gabor – eine Marke, die auf den ersten Blick sehr verstaubt erscheint, aber für meine Füße einfach super angenehme Schuhe herstellt.

Ich freue mich schon riesig, sie bald zum ersten Mal auszuführen…

Klassiker unter sich: Vintage-Clutch, schwarzer Ballerina (Gabor), Seidenhandschuhe (H&M) und eine alte Kamera.

Thanks for leaving a comment...

