Tagesoutfit: Printhose

Was ist nur dran an den geblümten Hosen, die man früher nur in Altdamen-Läden fand – Hosen, die man seit ein paar Wochen in jedem Schaufenster und bei fast jeder Bloggerin sieht – die so sehr im Trend sind, dass sie schon fast wieder out sind? Ich weiß es nicht. Mag es die Sehnsucht nach Frühling, der Wunsch, Farben zu tragen oder das Bedürfnis nach etwas ganz Neuem sein… Ob Trend oder nicht: Ich bin dabei! Ich mag meine neue Blumen-Printhose von ZARA – vor allem weil sie passt! Ich hatte vorher gefühlte 400 Hosen anprobiert, bis endlich mal eine passte… Willkommen, neue Hose – ob trotz oder gerade wegen der Blümchen  – ich find Dich klasse!

Blazer, Bluse, Hose: ZARA / Pochette: Hallhuber / Boots: Perle Scarpe / Uhr: Skagen / Ring: Six

Fotos: KPE – Vielen Dank!

4 thoughts on “Tagesoutfit: Printhose

Thanks for leaving a comment...

