Funny Shoes

Bonjour!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder „in Sachen Mode”. Ich habe das Bloggen sehr vermisst und das schöne Wetter vor ein paar Tagen daher genutzt, um mal wieder mit meiner Kamera loszuziehen. Dabei sind unter anderem diese Fotos entstanden, die ich mit Euch teilen möchte.

Was ich trage? Ein Outfit, das sicherlich nicht das Spektakulärste aller Zeiten ist, dafür aber für einen Trip durch die Hamburger Innenstadt super tragbar und doch originell. Das Besondere dabei sind natürlich die senfgelben Wildlederpumps mit den leicht geschwungenen Absätzen. Die Farbe findet sich auch in der Printhose sowie in der Vintage-Kette wieder. Der Rest ist ganz schlicht schwarz-weiß gehalten. I-Tüpfelchen ist dann aber noch die Sonnenbrille mit den nur halbgetönten Gläsern, die ich wirklich mag – nicht zuletzt, weil sie den ein oder anderen verwunderten Blick von Hamburger Modemuffeln auf sich zieht… Damit kann man jedem noch so langweiligen Outfit ein wenig Originalität einhauchen!

Was sagt ihr?

Printhose, Boyfriend Blazer: ZARA, Bluse: H&M, Schuhe: Tamaris, Tasche: Longchamp, Kette: vintage, Sonnenbrille: Kaufhof

2 thoughts on “Funny Shoes

  1. Wie immer Tessa siehst du petfekt aus für einen schönen Tag in der Hamburger Innenstadt !!!!!! Schön wieder was von dir zu lesen !!!!!

  2. Hey, ich habe Dich wirklich vermisst! Schönes Outfit! Hoffentlich hast Du jetzt wieder mehr Zeit zu bloggen.
    Viele Grüße
    leseratteffm

Thanks for leaving a comment...

