The grey dress – at night

Bonjour!
Ich bin wohlbehalten und voller Wehmut aus meinem traumhaften Griechenlandurlaub (auf der Insel Kos) zurückgekehrt. Vorher stellte sich natürlich die Frage: Was nehme ich mit? Ich entschied mich unter anderem für dieses simple graue Baumwollkleid. Es lässt sich schließlich tagsüber super schnell über den Bikini anziehen – und auch abends kann man mit den richtigen Accessoires etwas „Dinner-taugliches“ daraus machen. Mit XL-Perlenkette, nudefarbenen Plateaupumps und passender Clutch steht einem glamourösem Abendessen nichts mehr im Wege. Und das Beste (kofferfreundlichste) ist: Am nächsten Tag kann man das Kleid ganz lässig für den Ausflug in die Stadt oder den Strandspaziergang „wiederverwerten“. Aber dazu mehr in meinem nächsten Blogpost…
Hoffentlich bis dahin!

Grey dress: H&M, Necklace: SIX, Clutch, Belt: ZARA, Shoes: LAURA, Sunnies: 3Suisses

 

One thought on “The grey dress – at night

Thanks for leaving a comment...

