Finally summer! Favorite Summer Outfits #1

Bonjour!
Ich kann es nicht glauben – da komme ich aus dem Urlaub zurück in den „kühlen Norden“ und: Er ist gar nicht kühl! Nein, ganz im Gegenteil: Es ist hier mittlerweile viel wärmer als auf Kos. Zumindest fühlt es sich so an – denn hier zerläuft man wegen des schwülen Klimas ja geradezu, während es auf Kos bei 26°C einfach immer perfekt war (leichte Brise). Nunja, ich will mich wirklich nicht beschweren, aber stelle mir die Frage: Was kann man an solchen Tagen tragen? Eigentlich am liebsten Bikini, aber das geht ja schlecht, wenn man nicht gerade Strandurlaub macht…

Ich habe mal in meinen 2011er Fotos „gewühlt“ und ein paar meiner Lieblings-Sommeroutfits rausgekramt. Ich gebe zu, dass sich nicht alle für die derzeitigen Wahnsinnstemperaturen (gefühlt über 30°C) eignen, aber für die „normalen“ Sommertemperaturen um die 25°C. Hier zeige ich Euch eine erste „Ladung“: Ein Streetstyle-Outfit, ein Elegantes und eines, was ich als casual-chic bezeichnen würde – Na: Welches meine ich wohl jeweils ;-)? Weitere folgen in einem der nächsten Blogposts! Wie sehen Eure Tipps für ein perfektes Sommeroutfit aus?Shorts/Blazer: H&M, Blouse: bought at TK maxx, Wedges: bought in Lissabon, Clutch: CosShorts: Mango, Top: Urban Outfitters, Sunnies: bought on Kos in 2011,  Heels: H&M, Bag: VintageVest: H&M Trend, Pants/Top with lace: H&M, Ripped Top: ZARA, Ballerinas: Bianco, Sunnies: Paloma Picasso

One thought on “Finally summer! Favorite Summer Outfits #1

  1. Pingback: Finally summer! Favorite Summer Outfits #2 | Le BLOG de Tessa

Thanks for leaving a comment...

