Daydreaming…

Bonjour tout le monde!
When you’re on summer vacation, there’s nothing easier than slipping into a long summer dress to create a nice and appropriate outfit. At home, in the city, this look does’nt really work. But on a beautiful island like Kos in Greece, I could spend all day long in this summer dress – on the beach, for a trip in the old town, at a Greek dinner – it just works everywhere! I could not resist taking some pictures on the beach like I did two years ago during my “1-year-without-shopping-clothes-project” (see here). They look rather like holiday pictures than like fashion shots. Nevertheless, I thought it would be nice to share them with you. What do you think?

Bonjour meine Lieben!
Was ich an sommerlichen Maxikleidern so liebe? Man muss einfach nur in sie hineinschlüpfen um einen schönen Look zu kreieren – ohne großes Überlegen hat man ein wunderschönes Outfit. Auch wenn ich mich in einem so sommerlichen Urlaubskleid daheim im Stadtleben manchmal nicht perfekt gekleidet fühle (irgendwie passt es einfach nicht in die Stadt), so eignet es sich doch einfach perfekt für den Urlaub, z.B. wie hier auf der griechischen Insel Kos! Dort hätte ich es den ganzen Tag und zu jeder Gelegenheit tragen können – ob am Strand, zu einem Besichtigungstrip in der Altstadt oder zum griechischen Abendessen. Ich konnte nicht umher – wie vor zwei Jahren für meinen alten Blog im Rahmen meines „No-Shopping-Projektes“ (s. hier) – Fotos am Strand zu machen. Sie sehen zwar eher nach Urlaubsfotos als nach Modebildern aus, aber die wunderbare entspannte und glückliche Sommerstimmung darauf ist es allemal wert, mit Euch geteilt zu werden. Was meint ihr?
Bis bald – dann stelle ich Euch ein paar Shoppingerrungenschaften – u.a. aus dem Urlaub – vor!Dress: Bought on the Island of Santorini in 2012, Shoes: Clarks, Sunnies: Primark, Pashmina: Bought in Lund (Sweden) in 2008.

Follow me on Facebook, Bloglovin and Instagram. Thank you so much!

2 thoughts on “Daydreaming…

Thanks for leaving a comment...

