Glasses and NEON

Bonjour! Ich habe immer noch einige Bilder, die ich während meines Urlaubs auf Kos gemacht habe und Euch noch nicht gezeigt habe. Hier seht ihr ein simples aber schickes Outfit: schwarzes Top, schwarzer Spitzenrock, schwarze Pumps und eine Kette in Neon pink als Eyecatcher! Zweites wichtiges Accessoire dieses Looks ist meine Brille – mein täglicher Weggefährte. Ich trage zwar sehr gerne Kontaktlinsen, doch nach einigen Tagen Sonnencreme und Chlorwasser war es an diesem Abend einfach mal Zeit für die Brille! Glücklicherweise mag ich sie (was nicht sehr erstaunlich sein sollte, schließlich habe ich sie mir ja ausgesucht) und man kann sie gut zum Bestandteil eines Outfits machen. Sie passt besonders gut zu lässigen Tagesoutfits, aber ich finde, dass sie auch hier dem Look nicht unbedingt schadet. Was meint ihr? Ich freue mich, Euch hier bald wieder begrüßen zu dürfen. Ich habe noch einige weitere Urlaubsbilder für Euch und anschließend zeige ich Euch ganz besondere Outfitfotos, die die Fotografin Jana wieder von mir gemacht hat. Bis bald!

Bonjour! Today, you see an outfit I wore for a dinner during my vacation on the Island of Kos. It’s basically a simple black outfit with the pink necklace as eye catcher. To me, the glasses are the second most important accessory of this look. I’am not used to taking photos with them, but after some days of chlorine water and sun cream, I had to leave my lenses aside for this evening. I hope you don’t mind!? XX

Skirt: Mango, Necklace: H&M, Shoes: Clarks, Blazer: ZARA, Glasses: Chanel

Follow me on Facebook, Bloglovin, Instagram and Pinterest. Thank you so much!

2 thoughts on “Glasses and NEON

  1. … felicitous photographs inside the frames at the end! And: terrific modifications in some cases…

Thanks for leaving a comment...

