Black & White Date

Bonjour! Dieses Outfit habe ich vor einigen Wochen zu einem Date mit meinem Freund getragen. Was ich daran mag? Dass es sehr schlicht in schwarz-weiß gehalten ist, aber durch den kurzen Rock und das rückenfreie Top auch ziemlich frech ist – ein Look, den man nicht so oft auf der Straße sieht. Mein Lieblingsteil ist eindeutig die schwarze Kette aus Satinbändern von COS – eines der meistgetragenen Accessoires aus meiner Sammlung (insbesondere im Winter habe ich die Kette fast jeden Tag getragen – sie peppt einen Look auf ganz einfache Art und Weise richtig auf!). Bis bald!

Bonjour! This is an outfit I wore on a date with my love some weeks ago! What I like about it is its black and white simplicity. Still, it’s quite provoking with the short pencil skirt and the backless top ;-) My favorite piece of this look is the great black satin necklace from COS. It spices up almost every look! What do you think? See you soon!

Skirt: ZARA
White Top: Primark
Black lace top: vintage
Necklace: COS
Shoes: JFK
Ring: Bought on Kos during my last vacation

Follow me on Facebook, Bloglovin, Instagram, Pinterest and Twitter. Thank you so much!

Thanks for leaving a comment...

