in sachen mode becomes Tweed&Tulle

ismwirdtt-1

insachenmode.de becomes tweedandtulle.com – new name, new layout, new concept.

Come and join me on my adventures through the artistic and creative world of fashion!

Liebe Leser,

Es wurde Zeit für eine Veränderung. Ich wollte aus meinem Blog etwas Neues machen. Ein professionelleres Layout und mehr Internationalität sollten her. Daher habe ich lange an meiner neuen Website und deren Bezeichnung gebastelt und möchte Euch nun das Ergebnis präsentieren: Tweed & Tulle. Wieso dieser Name? Das könnt ihr dort ganz genau nachlesen. In jedem Fall soll es um „More than just Clothes“ gehen, denn wie ihr wisst, ist Mode für mich so viel mehr als Kleidung.

In meinem neuen Blog soll es weiterhin Outfit Posts geben. Die entsprechenden Texte sollen möglichst kurz und auf Englisch sein. Ich möchte darüber hinaus meinem Interesse für Modejournalismus weiter nachgehen und auch längere, kolumnenartige Texte ohne Outfit Fotos schreiben – daher auch der Untertitel „Tessa’s Fashion Diaries“. Diese Texte werden auf Deutsch erscheinen. Alles andere wäre nicht authentisch. Und es soll mein Blog, der Blog einer Mid-Zwanzigerin aus Deutschland, bleiben. Außerdem würde ich gerne mehr über Fotografie und Reisen (natürlich immer mit einem Modebezug) präsentieren. Ich bin selbst gespannt, wie es sich entwickelt und lade Euch ein, mich auf meinem neuen Weg zu begleiten.

Ich hoffe, dass ich Euch von nun an regelmäßig auf tweedandtulle.com sehen werde. Die bisherigen Inhalte von insachenmode.de sind dort auch alle zu finden. Ihr verpasst also nichts!

Merkt Euch den Link: tweedandtulle.com

Ich freue mich auf Euch!

201311-TitelTT

Thanks for leaving a comment...

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s